Piercing Diary

Mein Piercing Tagebuch, hier stell ich einfach nur vor welche Piercings ich wann bekommen habe und sowas. Denn ich werde oft gefragt wie das mit den Piercings Angefangen hat und welches denn mein Erstes war.

Meine Lobes waren die ersten Piercings die ich hatte, obwohl ich die eigentlich nicht so als Piercings zähle. Naja, die habe ich aufjedefall schon im Grundschulalter bekommen. Und ich weiss manche werden jetzt sagen, dass das zu früh war, aber das find ich nicht. Ich wollte Ohrringe weil ich es schön fand und mir wurde erklärt das es weh tut. Und Kinder sind nicht dumm, die können auch entscheiden was sie wollen.  Ein paar Jahre später mit 10 oder 11 glaube ich habe ich dann auch noch die 2ten Ohrlöcher bekommen.

Eins der wenigen Bilder auf denen ich noch keine Tunnel habe und man mein Ohr trotzdem sieht.


Dann habe ich mit ca 11-12 ein Helix bekommen, ich habe es damals schießen lassen weil ich noch nicht wusste, dass es so schädlich ist. Aber es ist nichts passiert. Ich hab leider kein Bild mehr von damals, deswegen eins aus google.de


Mit 13 habe ich dann ein Tragus bekommen, welches auch geschossen wurde. Der Knorpel ist dabei gesplittert und dann hatte ich es im Mathe Unterricht in der Hand ohne es hinten auf zumachen. Aber wie bekannt ist lernt man ja aus Fehlern.
Mein Ohr sieht jetzt halt ein bisschen angeknabbert aus :D



Mein Bauchnabelpiercing habe ich mit 13,5 Jahren zu Weihnachten bekommen, das habe ich bei einem Arzt machen lassen, der Montags und Freitags seine Praxis schließt und zum Piercingstudio macht.
Über Ärzte die piercen, kann man streiten aber er hat Anatomiekenntnisse und es ist alles Steril und ich vertraue ihm, was ich sehr wichtig finde.



Mit 14 habe ich, wieder zu Weihnachten, ein Lippenbändchenpiercing bekommen, welches auch bei dem Arzt gemacht wurde. :)
Hab leider kein Bild wo nur das Smiley drauf ist. 



Aber das Nostril kam auch schon ein Jahr später zu Weihnachten als ich 15 war. Warum die Piercings immer zu Weihnachten kamen hat den einfachen Grund, dass ich immer erst ein Jahr darum kämpfen musste bis meine Mutter ja gesagt hat :D


Mit ca 15-16 habe ich dann auch angefangen meine Tunnel zu dehnen. Und wie das so ist wollte ich erst nur 3mm, dann nur 5mm und bei 10mm konnte ich sogar recht lange bleiben. Aber dann musste die andere Seite auch noch aufgedehnt werden und dann waren mir 10mm zu klein. Naja bei 18mm bin ich jetzt schon lange und dabei bleibts auch. :)



In dem gleichen Jahr habe ich mir auch noch ein Industrial stechen lassn von einem Freund der an mir üben durfte. Das ist übrigens eins meiner lieblings Piercings :)


Und dann kam noch ein Zungenbändchenpiercing. :) Was sich Anfangs echt seltsam an gefühlt hat, aber man gewöhnt sich echt schnell dran und hat dann nicht mehr das Gefühl das man dauernd drauf beißen würde. :D


Mit 17 habe ich dann mein Septum bekommen aber auch nur weil ich meine Mutter mit dem Argument überredet habe, dass man es rein drehen kann und man es dann nicht mehr sieht oder man den Schmuck wechseln kann.


Mit 18 habe ich dann zum Geburtstag mein Tattoo und im November meine Snakebites bekommen. Auf die Snakebites habe ich gewartet seit dem ich 14 war.
Und da soll nochmal einer sagen, das wäre nur ne Phase. Wenn es eine ist, ist die aber ganz schön lang :D


Weiterhin habe ich mir mit 18 meine zweiten Ohrlöcher gedehnt auf 3mm und rechts ein 3tes Ohrloch dazu bekommen. :)


Außerdem habe ich mein Helix gedehnt, welches ich dadurch noch vieeeeel schöner finde. :)
Auch wenns nur süße 2,5mm sind. :D


Dann noch mein Verticales Industrial am linken Ohr . Das habe ich bei einem Piercer bei mir in der Stadt stechen lassen der gerade neu Eröffnet hatte und den ich mal testen wollte. :)


So und am 11.09.13 habe ich mir nach langem hin und her mein Medusa stechen lassen. Ich hatte etwas Angst aber es war dann doch halb so schlimm :D


Meine 2ten Ohrlöcher habe ich dann auf 4mm gedehnt und es kam links ein drittes dazu. Als das verheilt war habe ich rechts das 3te Lobe noch auf 3mm gedehnt.


Ende Januar 2014 hab ich dann mein Helix weiter auf 3mm gedehnt.


Anfang April '14 gabs dann das 7te Lobe. das kam ans linke ohr und
Ende Mai habe ich dann mein Nostril auf 1,6mm gedehnt und dann auf 2mm


Mitte Oktober'14 kam dann mein zweites Nostril dazu und mein schon vorhandenes Nostril schwankt immer zwischen normal größe und 2mm. 


Ende März 2015 gabs dann noch ein Outerconch, dass ich direkt mal auf 2,5mm gedehnt habe es sollen aber 5mm werden. 

Anfang Mai'15 kam das 3te Nostril nachdem ich die Tunnel wieder aus den Nostrils rausgenommen habe. 


Mitte Mai'15 habe ich mich dann endlich getraut mir Venombites stechen zu lassen.


Mai '17



Bis jetzt war es das, aber da wird vermutlich noch mehr dazu kommen denn auf meiner Wunschliste stehen schon ein paar Sachen.