Mittwoch, 12. Juli 2017

Trophäensammlung

Heyho,
Heute gabs eine Bastelei, denn ich habe ja ein paar Tierschädel hier rum stehen, die ich etwas mehr in Szene setzen wollte. Momentan stehen sie nur auf einem überfüllten Regal. Meine Idee war es die Schädel wie diese Jagdtrophäen auf einer zugeschnittene Platte zu befestigen. Da ich aber weder mit Holz umgehen kann noch die passenden Werkzeuge habe musste die billigversion her. Pappe, Farbe und Klebeband. 











Und Voila! Das ist dabei rum gekommen aber im Nachhinein habe ich bei dem Fuchsschädel noch etwas Kitsch hinzufügen müssen. :D 
Einen Schädel vom Schaf habe ich allerdings noch, den ich noch nicht weiter verarbeitet habe. Aber das kommt auch noch. 
Achso und die Tiere zu denen die Schädel gehören sind alle auf natürlichem Weg gestorben, bevor hier eine wilde "Tierschutzhorde" böse auf mich ist. ;) 



Das war's ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen