Donnerstag, 20. April 2017

Wasteland

 Heyho, mich hat mal wieder das Bastelfieber gepackt und diesmal wurde es kein Schmuck oder sowas, nein ich hab Zeugs im Endzeitlook gebastelt bzw angefangen, denn fertig bin ich noch lange nicht. Am Ende soll ein ganzes Outfit entstehen. Bis jetzt habe ich dafür übrigens noch kein Geld ausgegeben. Das Zeugs hatte ich alles zu hause rumfliegen. :)


Diese Flasche ist eigentlich eine Wickmedi Night Flasche. :D 


In diesen kleinen Fläschchen war mal Badezusatz und
 in denen Ohne Deckel waren Kontaktlinsen.


Die ganzen Knochen sind von einem Fuchs, der eines Natürlichen Todes gestorben ist. 


Ich find das Thema einfach super cool weil es geht genau darum mit dem etwas zu machen das man findet. Auch wenn es mir mehr ums aussehen als um die Funktion geht, wie es eigentlich in der Endzeit sein sollte. :D
Sobald ich neu Fortschritte gemacht habe werde ich sie Zeigen.

Das war's! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen