Sonntag, 15. Januar 2017

Fuxjewellery - Dark Vintage Flower

Heyho, ja ich habs  mal wieder verbaselt einen Post rechtzeitig rauszuhauen. Aber da ich das ganze hier eh nur mache weil es mir Spaß macht, ist das ja hoffentlich nicht schlimm. So kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Päckchen mit dem ich noch garnicht gerechnet hatte. Meine Bestellung von Fuxjewellery. Dort habe ich mir im Sale die Dark Vintage Flower Plugs bestellt.


An sich sind sie ja nicht sehr spektakulär aber die bestechen einfach durch ihre einfachheit. Und das dunkle Rot liebe ich einfach und der Vintage "Rahmen" macht das ganze noch etwas eleganter. Und das reicht auch kein gebomsel und trotzdem echt schick. :)


Das dunkle Rot passt auch so wunderbar zu Schwarz und da ich ja so gut wie nur Schwarz trage sind die perfekt. Das ganze bleibt dann so in einem "Stil". Achja ich habe mich einfach verliebt. ^.^

Das war's! :)

1 Kommentar:

  1. OMG ENDLICH habe ich deinen Blog wieder gefunden. Was ein Kampf 😫
    Und die Plugs sind wirklich wunderschön!
    Ich les mich jetzt erstmal durch die verpassten Posts.

    AntwortenLöschen