Freitag, 18. November 2016

Weihnachtsshopping.

Huhu, so langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu und ich bin schon fleißig am Geschenke organisieren. Dabei finde ich aber auch immer wieder ein paar schöne Dinge für mich selbst.
Bei Crazy Factory habe ich diese unglaublich coolen Steuerradplugs gefunden. Leider gabs die nicht mehr in 18mm aber ich hab sie mir einfach in 16mm geholt. Doppelt so cool war, dass die Tunnel Reduziert waren, so hätte mich das paar nur  5.20Euro gekostet aber ich hab meine ganze Bestellung mit Cashpoint bezahlt weil ich schon genug gesammelt hatte. :)


Das nächste paar Plugs hab ich bei KK ertauscht. Rosenplugs kann ich auch einfach nicht genug haben, Ich hab schon alle möglichen Farben und Formen davon. :D


Ich war aber Shoppinmäßig nicht nur online unterwegs, denn Donnerstag bin ich mit meiner Schwester nach Gelsenkirchen gefahren und dort habe ich diese netten Sachen gekauft. die Geschenke kann ich natürlich nicht zeigen damit nichts verraten wird.

Bei Xenos habe ich diese Geweih Anhänger gefunden und wusste sofort das ich da draus irgendetwas cooles basteln muss. Ich weiss nur noch nicht was :D


Bei Primark waren wir auch und dort gab es diese supi dupi Einhorn Seife. Die ist sooo Rosaa *___*
Ein wahrer Mädchentraum und unendlich kitchig. :D


 Bei Primark hab ich noch ein paar Anziehsachen geholt aber alles nicht wirklich interessant. Aber endlich gab es mal die roten Baseballshirts in "meiner" Größe. Sind ja Männergrößen aber diesmal gab es die wieder in S.


Das schwarze shirt ist auch von Primark; die Leggings allerdings habe ich von KK. Wie die Plugs auch habe ich die ertauschen könne. :)

 Auf dem Rückweg von Gelsenkirchen sind wir noch im Action vorbei gefahren und ich konnte mir einen kleinen Wunsch erfüllen. Eine Etagere. Ich finde die einfach so super niedlich und dekorativ aber bis jetzt hab ich die immer nur in hässlich oder für 20Euro gefunden und das war mir dann nichts, weil im Grunde genommen ist es ja nur eine Spielerei. Naja diese hat nur 4Euro gekostet und dafür hab ich sie gerne mitgenommen. ^.^


Und wie fast immer wenn ich Shoppen fahre: Ein Paar Vans. Die gabs bei TKMaxx und bei Vans für 30Euro kann ich nicht nein sagen. Ich hab mich diesmal schon zurückgehalten nicht noch ein zweites Paar zu kaufen.

Das waren zwar nicht alle Sachen aber den langweiligen Basickram und SportBhs muss ich glaub ich nicht zeigen. :D

Das war's! :)

1 Kommentar:

  1. Eine Etagere will ich mir auch schon seit Jahren zulegen - aber irgendwie bin ich immer entweder zu pleite oder ich finde keine. ;)

    Deine ist echt chic. Bin glatt ein bisserl neidisch. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen