Freitag, 23. September 2016

Mal wieder eine Bestellung. Crazy Factory.

Heyho, so es gibt mal wieder was neues; eine kleine aber feine Bestellung von Crazy Factory. Diesmal hat der Versand etwas länger gedauert als sonst aber war immernoch im Rahmen der 4-8 Werktage. Freitag wurde es verschickt und 7 Tage später war es bei mir.

Für mich gab es diese 2 zwei Septumclicker. Hab sie mir bestellt weil sie reduziert waren und ich mal sehen wollte ob die an mir gut aussehen. Der mit den blauen Steinchen hat 1.56 Euro gekostet und der andere 2.69 Euro. Und sie sehen ganz ok aus. Ich glaub mein Septum ist einfach nicht richtig gestochen für so Schmuck. Zu weit vorne und nicht hoch genug.


Dann habe ich mir noch diese 2 Paar Plugs bestellt. Die Bunten sind in 12mm und haben 1.08 Euro gekostet und die anderen sind 14mm und haben 3.34 Euro gekostet. Die habe ich bestellt damit ich endlich wieder auf 18mm komme, momentan bin ich bei 12 und 14mm. Ich will aber so schnell wie möglich endlich wieder auf 18mm sein. :(


Der andere Kram ist alles garnicht für mich sondern für meinen Freund. Aber für mich ist noch eine Bestellung von einem anderen Shop unterwegs mit der ich mir einen lang ersehten Wunsch endlich erfüllt habe. *__*


Das war's! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen