Freitag, 5. August 2016

Was bisher geschah...

Heyho :)

Schon vor ein paar Tagen ist bei mir eine Bestellung von Crazy Factory angekommen. Mittlerweile bestell ich nicht mehr so oft da, weil ich fast nur noch Basics trage. Manchmal lass ich mich dann aber doch noch hinreißen ein paar andere Dinge zu kaufen.
Diesmal waren in der Bestellung Dehnstäbe von 14-18mm damit ich endlich mal wieder Plugs tragen kann aber gehdehnt habe ich bis jetzt leider noch nicht.


Dann habe ich mir dieses Septum bestellt einfach weil ich es voll interessant fand. Aber wie alle diese Septumclicker ist es für meine Septum zu groß gewesen aber ich hab einfach ein Glied aus der Kette entfernt, auf jeder Seite natürlich. Ich kanns nämlich nicht lieden wenn der Septum schmuck auf dem Medusa liegt oder direkt auf der Oberlippe. FInde ich bei anderen auch ganz schrecklich.


Dann noch neue Kugeln für die Venombites. nicht besonderes.


Und 2 Wundercoole BNPs. Die sind so Meerjungfrauenmässig. Sowas liebe ich einfach.


Dann gibts noch einen kleinen Einblick in die Zukunft, denn ich habe endlich mal wieder einen neuen Tattootermin. Wie sonst auch bei Bull shark Tattoo beim lieben Benni. Ich bin wie immer jetzt schon aufgeregt. :)

Das wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen