Dienstag, 23. Februar 2016

Home, Sweet Home.

Für mich ging nach sehr langer Zeit mal wieder ein Herzenswunsch in Erfüllung. Etwas wonach ich mich schon sehr lange gesehnt habe. Nämlich Endlich wieder am Meer zu stehen und die Ruhe und Weite zu geniesse. Der Wind der einem entgegen weht und eine Salzige Note mit sich bringt. Die klare Luft und das Gefühl zuhause zu sein obwohl man an einem Fremden Ort ist.
Man sieht ich wohne wirklich falsch, da wo ich jetzt wohne aber dadurch wird das mehr von mir nur noch mehr romantisiert und ich bin umso glücklicher wenn ich mal da bin.
Ich war 5 Tage in Holland. Auf Zeeland, in Kamperland um genau zu sein. Direkt am Meer. Weit und breit nichts. Die nächsten Dörfchen alle ein paar Kilometer entfernt, zum Teil hatten diese noch nichtmals einen Supermarkt.





Dann, wie könnte es anders sein wenn man in nem Tierpark arbeitet, war noch ein Besuch in einem Tierpark fällig. Undzwar im Berkenhof Tropical Zoo. Eigentlich nur ein Tropenhaus aber so wunderschön und mit so viel Liebe gemacht. 










Sorry für den Bilderspam. :D 

1 Kommentar: