Montag, 1. Februar 2016

Against the Cold.

Jetzt wo es wieder wärmer wird hab ich mich für die kalten Temperaturen eingedeckt. Zum Glück trag ich Schal und Mütze auch noch bei 25Grad. Eigentlich war der ganze Kram Reduziert und dann gab es noch eine 3 für 2 Aktion und dadrauf nochmal ein paar Prozente. Also hab ich für 2 Schals und eine Mütze nicht ganz 10Euro bezahlt. Außerdem war dabei auch noch ein Schal den ich schön länger haben wollte undzwar der rechte. Meine liebe Lydia hat nämlich so einen in Rottönen und den fand ich richtig schön. Nur Rottöne sind nichts für mich. der Schal ist von eineer Seite schwarz weiss und von der anderen hat er so ein Karomuster in Blautönen. Und er ist groß und schön. Der andere Schal ist so ein Loopschal. Eigentlich trag ich nur solche Loopdinger. Die Mütze fand ich einfach cool und es war endlich mal so ne große Mütze. Diese Beanieteile mag ich überhaupt nicht. Wie man schön sieht ist alles in einem Farbschema geblieben. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen