Montag, 11. Januar 2016

Grundlos glücklich, Grundlos sein.

Wuhuuuuu. Ja es gibt erfreuliche Nachrichten. Zumindest für mich persönlich. Undzwar war ich schon etwas länger am überlegen den nächsten Tattootermin zu machen. Aber irgendwie war das immer so ein vor sich her Geschiebe. Wieso weiß ich selber nicht weil ich ja gerne ein neues Tattoo haben möchte. Naja, gestern hat mein Tattoowierer dann ein Wannado gepostet. Und als ich es gesehen habe hatten schon 2 Leute Interesse bekundet. Leider. Ich fands nämlich mega schön. Aber als ich dann das Bild nochmal bei Instagram gesehen habe dachte ich mir 'Fragen kostet nichts' da noch nicht dran stand ob es schon weg ist. Obwohl wie gesagt schon mehrere Leute geschrieben hatten, dass sie es haben wollten. Und zu meinem Glück war es auch noch nicht weg. Also die Sache direkt klar gemacht. Am 21.01.16 habe ich jetzt also den nächsten Tattootermin.


Abgesehen davon kam gerade die nächste CD die ich bestellt habe. Diesmal von OK KID. Ich freu mich so mega. So viel gute Musik. Ok die letzte CD die ankam war ein flop. Ich werde nie wieder bei ReBuy bestellen. Eigentlich habe ich Kompass ohne Norden von Prinz Pi bestellt. Bekommen habe ich die Hülle von Kompass ohne Norden mit einer komplett anderen CD drin. Ich bin gespannt ob und wann ich eine Antwort auf meine Mail bekomme und ob die richtige CD jemals bei mir ankommt. Echt nervig. Ich frag mich ob die ihre Ware nicht kontrollieren oder ob sich da jemand einen Spaß erlaubt hat.

Kommentare:

  1. Von dem Album kenn ich ein paar Songs schätze ich wenn das die sind die auf der EP von letztem Jahr drauf waren ^^"
    Wenn du die Songs von Kompass ohne Norden brauchst, ich hab mir die CD zufällig vor ein paar Tagen aus der Bibliothek ausgeliehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber hab mir Kompass ohne Norden jetzt nochmal bestellt nachdem Rebuy mir das Geld zurück überwiesen hat. :D

      Löschen