Dienstag, 8. Dezember 2015

Under Construction.

Die Rekonstruktion meines Körpers ist in vollem Gange. Ich bin dabei alle Piercings wieder rein zutun und meine Lobes wieder zu dehnen. Auch wenn dass immer echt zäh ist wieder von "neu" anzufangen nur weil man einmal zu Faul war Schmuck einzusetzten. Ok ich mein ich hatte ja nicht alles draußen aber Naja es fehlt nicht mehr viel dann ist alles wieder "Normal". Meine 3ten Lobes brauchen noch den Richtigen Schmuck und meine 1ten Lobes müssen wieder auf 18mm, da bin ich aber gerade 16mm. Aber vielleicht geht nachher noch 2mm hoch. :)
Und wenn das alles gemacht ist muss ich irgendwann mal mein Conch weiter dehnen damit ich auf 5mm komme.
Ansonsten ist eine Crazy Factory Bestellung bei mir eingetroffen. Eigentlich nur Basic Kram, den ich dringend brauchte, da ich so viel Verloren habe und manche Dinge noch garnicht hatte aber dringend brauche, da ich in letzter Zeit sehr Reduziert unterwegs bin, was meinen Stil angeht. Zwar immer noch auffällig aber irgendwie dezenter und nicht mehr so überladen und da müssen sich auch die Piercings anpassen.

Bestellt habe ich:
  • 10 Chirurgenstahlkugeln in 2,5mm. (2,10Euro)
  • 3 Chirurugenstahlscheiben in 4mm (4,20Euro)
  • 2 Acrykugeln in 4mm (0,56Euro)
  • 2 Steinplugs in 18mm (4,54Euro)
  • 2x Ballclosurering in 7x0,8mm (0,66Euro)
  • 2x Ballclosurering in 7x1mm (0,66Euro) 
  • 1 Ballclosurerin in 6x0,6mm (0,33Euro)
  • 1 Chrirugenstahlkugel in 3mm (0,29Euro)
  • 5x Acryllabretstab in 8x1,2mm (1,75Euro)
Dank Cashpoints hab ich aber nur 10,62Euro bezahlen müssen. Bei den ganzen Ballclosureringen hat sich auch direkt rausgestellt dass ich nur die in 7x1mm gebrauchen kann. Aber ich hatte die ganzen Ringe ja extra um auszuprobieren welche die kleinste größe ist die passt.


Außerdem kam noch ein Päckchen an nämlich mit Vitaminwater. Ich hab das Zeugs zwar schon 100 mal gesehen aber noch nie probiert und dann bot sich mir die Chance an einem Produkttest teilzunehmen und dass hab ich dann gemacht. bekommen habe ich diese 3 Sorten. Aber probiert habe ich bis jetzt nur das Orangene. Ich muss aber leider sagen das ganze Design und die Farbe macht mehr her als der Geschmack. Der Geschmack ist definitiv nicht schlecht aber ich hätte mehr erwartet. Nichts desto trotz ganz nett. Die Texte auf der flasche sind dafür umso süßer. "es heißt nicht umsonst morgengrauen (...). wir haben den wundertruck der den morgenmuffel wieder in ein menschlichewesen zurückverwandelt." und dass alles klein geschrieben ist ist kein Fehler von mir. Der Drink ist ganz nett für pseudosportlichehipster wie mich. Sieht gesund aus, steht auch drauf aber ist im Grunde genommen nur Zuckerwasser mit etwas Vitaminen. Also perfekt für mich gemacht. Wenn die anderen zwei Sorten die ich bekommen habe mir mehr zusagen haben die einen neuen Kunden. :D


Kommentare:

  1. Na du :)
    Ich hab mich ja auch lange nicht blicken lassen ^^" //falls man sich denn überhaupt noch an mich erinnert-
    eigentlich wollte ich dir nur sagen dass ich 2016 mit Freunden auf ein Twenty One Pilots Konzert gehe und die Band eigentlich auch ziemlich mag :3 "damals" (in sofern ich das zu vor 2-3 Jahren sagen kann :D) hab ich mir bloß mal einen Song von denen angehört den ich nicht mochte :s ich dachte ich schreib dir mal, weil du die Band ja so magst und auch auf mehreren Konzerten warst ^^
    liebe Grüße, Chilli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich erinner ich mich. ;)
      Ja wie cool. Bin in 2016 auch wieder auf nem Konzert von Top. In Köln. :)
      Liebe Grüße zurück. :)


      Löschen
    2. Ui wir gehen auch auf das in Köln ^^ vielleicht sieht man sich ja (ich würds freuen :D)

      Löschen
    3. Das wäre echt cool wenn man sich da sieht :D ich werde die Augen offen halten. :)

      Löschen