Montag, 9. November 2015

Erinnerung ohne Zuhause.



So nachdem ich letzte Woche dann alles geklärt hatte konnte ich sogar noch mit meiner Lydia einen kleinen Einkauf machen und den besten Nudelauflauf machen, den ich je gegessen habe. :)


Eingekauft habe ich zum größten Teil schon mal kleinigkeiten für Weihnachten, da ich genau weiß,dass mir später die Zeit dafür fehlen wird.


Für mich hab ich nur das Diaderm Citro Body Oil und das Peelling gekauft, weil beides gerade Reduziert war. Außerdem bin ich gerade wieder dabei Zeugs für ein kleines Giveaway zusammen zu kaufen und dann hoffe ich dass ich im Dezember das Giveaway starten kann. Dann war ich noch mit meiner Schwester unterwegs und habe mir einen neuen BH gekauft, so einen aus Stoff, wollte die ml ausprobieren und der war bei H&M auf 5Euro reduziert. Ich hab aber keine Lust die Bilder zu posten weil zu 100% doofe Kommentare wegen meiner Figur oder der freizügigkeit kommen würden. Also lassen wir das :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen