Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ratten.

*_______*
Sonntag war ein sooooo Wunderbarer Tag. Ich habe nach sooo vielen Jahren endlich wieder Ratten als Haustiere. Ich liebe, liebe, liebe Ratten und die sind jetzt auch noch so süß klein. 
Die beiden heißen Lili ( den Namen hat meine Schwester ausgesucht ) und Nala. 
Und ich habe noch nie so entspannte junge Ratten erlebt. Montag wurde noch der große Käfig für die beiden Fertig gebaut von meinem lieben Herrn Papa. Eine Nacht waren die beiden Mädels nämlich in dem Käfig in dem ich vorher meine Mäuse hatte aber der würde auf Dauer halt etwas klein sein.


Lili ist links und Nala rechts. Nala hat kein Bock auf Fotos deswegen gibts da leider nur so ein schlechtes aber ich wollte die Coole Zeichnung zeigen die meine Nala im Gesicht hat. Die Fensterbank fand sie aber eher unheimlich so wie es aussieht.


Die süße Lili "gehört" meiner Schwester, bzw ich würde eher sagen sie hat eine Patenschaft übernommen, denn sie hat sie zwar bezahlt und kommt zwischendurch mit ihr spielen aber um alles andere kümmere ich mich.


Die beiden Damen wohnen aufjedenfall jetzt bei mir in einem 1.30m hohen Käfig mit einer Grundfläche von 50x50cm. Also reichlich Platz zum Toben obwohl sie ja bald auch sehr viel frei in meinem Zimmer laufen dürfen, wenn sie sich etwas an alles gewöhnt haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen