Dienstag, 15. September 2015

Berlin, Siegen, home, sweet home.

Huhu, ich habe endlich etwas zeit.
Letzte Woche war ich in Berlin für 2 Tage, da meine Schwester geheiratet hat. Es war sooooo schön und ich konnte endlich mal etwas abschlaten. Es waren einfach super schöne Tage. Und ein bisschen Zeit zum Shoppen hatten wir auch. Es war die erste Hochzeit auf der ich war. Aber wenn alle Hochzeiten so sind ( was ich bezweifel ) dann geh ich gerne auf noch mehr.


Außerdem war es schön endlich mal wieder in Berlin zu sein. Und beim shopping hab ich mir diese weiße Bluse gekauft.


Dann war ich heute bei Ikea in Siegen und habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Undzwar hab eich mir einen Sessel gekauft. Aber nicht irgendeinen Sessel, sondern den "Strandmon". Eigentlich hätte der ganze Spass 199Euro gekostet aber ich konnte ein Auststellungsstück mitnehmen und habe deswegen natürlich weniger gezahlt. Nämlich 169Euro. Ich bin so Happy weil ich schon so lange diesen Sessel haben wollte.


Außerdem gab es ein neues Wasserpflänzchen und eine neue Pinnwand für meinen ganzen Ticket und Sticker kram.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen