Donnerstag, 16. Juli 2015

Suicidal beauty

Huhu,
ich habe wieder ein bisschen gebastelt. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine kleine Insipartion. Ist auch total easy was ich gemacht habe. Wie immer.
Und zwar geht es um eins der, von Natur aus schon, wunderschönen Geweihe die ich vor kurzer Zeit erstanden habe. Das sieht nämlich jetzt so aus.




Ich hab einfach nur das geweih von der Platte geschreubt die Platte mit weißer Wandfarbe gestrichen und als die Farbe trocken war das Geweih wieder draufgeschraubt und mit Heißkleber die Blümchen drauf geklebt. Fertig.

Kommentare:

  1. Super Idee und tolle Umsetzung!
    Viel besser als in so manchem Jägerhaushalt, wo die ganzen Wände sinnfrei mit Geweihen gepflastert sind.

    Steamige Grüße!
    Zedena

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn daran sinnlos? :D das sind dann ja wohl -> jagdtrophäen :DD

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den Blümchen :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen