Donnerstag, 30. Juli 2015

Life is Strange.

Ok, dass ging schneller als gedacht. Ich habe einen Termin für mein nächstest Tattoo. Und zwar wird es schon am kommenden Mittwoch sein. Ich bin schon mega aufgeregt und freu mich total.
Was für ein Motiv es wird verrate ich natürlich nicht. Könnte ja passieren, dass ich mich kurzfristig umentscheide. :D
Naja, seit ca 1 Std. steht der Termin genau Fest, vorher war es nur ein "vielleicht nächste Woche". Und seit der Minute seit der es fest steht bin ich schon am planen; "Was zieh ich am besten an?", "Muss ich noch etwas für die Pflege besorgen ?", "Oder hab ich och alles da?", "Um wie viel uhr fahr ich los ?", "Fahr ich die ganze Strecke mit dem Auto oder mach ich Park&Ride?"
Und es stellen sich mir noch tausend andere Fragen, die ich jetzt bis Mittwoch ab arbeiten muss.
Ich froh dass es in Sachen Tattoos jetzt endlich mal schneller geht und nicht wieder 1 Jahr Pause dazwischen kommt aus verschiedensten Gründen.
6 Tage der Countdown läuft..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen