Sonntag, 10. Mai 2015

I'm Sorry.

Ich wollte eigentlich heute das Giveaway starten mit der Hoffnung dass überhaupt noch Leute hier sind die teilnehmen würden. Aber mein Laptop hat gestreikt. Ich hätte den am liebsten angezündet so hart nervt mich das mittlerweile. Ich hoffe echt dass ich mir diesen Monat einen neuen kaufen kann. Stattdessen habe ich dann mein Outer Conch wieder auf 3mm gedehnt und mein linkes Nostril wieder auf 2 nach dem ich diese Woche die Stecker verloren hatte und quasi wieder bei Null anfangen durfte. Außerdem habe ich die mit meiner besten Freundin etwas genossen. Muss auch mal sein. 
Ich werde mich am Dienstag nochmal am Giveaway versuchen hoffentlich lässt mein Laptop es dann zu. Sonst sehe ich das als Schicksal und geb's auf. 
Und eine neue leggings habe ich von KK um noch was erfreuliches zu sagen. Und ein Bild einzubauen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen