Montag, 18. Mai 2015

Hunger Games.

Hier geht's zum Giveaway!


Vorab möchte ich euch mitteilen dass es bei der lieben Schinken ein Super festival Gewinnspiel gibt. Schaut doch mal vorbei.


Hier geht's zu Schinkens Giveaway!


So nun zum eigentlichen. Ich hab meine Venombites seit 2 Tagen, seit dem kann ich nicht mehr richtig essen und reden tu ich auch etwas seltsam. Zudem tut so ziemlich alles was ich mache weh. Also nur so als Vorwarnung; wer sich die auch stechen lassen will sollte es machen wenn er ein paar Tage frei hat damit man 8 Stunden am Tag Eiswürfel lutschen kann. 
Für jeden der Abnehmen will; lass sie dir stechen wenn du danach 7 Tage am Stück Arbeiten musst und keine Chance hast die Piercings dauernd zu kühlen. 

Ich habe heut Mittag einen halben Eiweißshake und ein kleines Stück Kuchen unter Schmerzen in mich rein gezwungen. Und gleich noch ne Schmerztablette mit verdrückt. 
Gestern hatte ich nur ne lauwarme Suppe mit Nudeln und jetzt gibt es wieder lauwarme Nudel Suppe damit ich überhaupt was im Bauch habe. Aber selbst dass geht nicht ganz Schmerzfrei. Dazu gibts Eistee, sprich Tee mit crushed ice. In der Hoffnung dass ich die Schwellung wenigstens ein bisschen reduzieren kann.
Aber ich muss dazu sagen, dass hört sich jetzt alles viel dramatischeran als es ist. Klar hab ich Hunger und leide dadrunter. Ich habe auch keine Energie die ich in meinem Job eigentlich dringend brauche aber ich wusste ja nunmal vorher, dass so was passieren könnte und man kann es auch überleben.
Ich werde die nächsten Tage weiter berichten wie es sich so macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen