Dienstag, 19. Mai 2015

Healinghands.

Hier geht's zum Giveaway!


Tag 4 mit den Venombites. Nachdem ich gestern den Post geschrieben hatte, habe ich mich noch dazu entschieden längerer Stäbe in die Venombites zu tun. Was auch eine gute Entscheidung war. Obwohl die Piercer ja immer sagen bloß nicht selber wechseln usw denke ich, dass ich Fähig bin sowas selber zu machen. Ich muss halt Arbeiten und hätte garkeine Zeit zum Piercer zu fahren und bevor mir die Zunge abfällt mach ich sowas halt selbst. Hat auch super funktioniert. Es ist schon viel besser. Ich habe es vorhin sogar geschafft "feste" Nahrung leicht eingeweichte Nougat bits zu mir zu nehmen ohne an Schmerzen zu sterben. Dass war gestern undenkbar. Man sieht und fühlt auch schon dass die Schwellung zurück gegangen ist. Ich habe zwar heute noch Schmerzmittel genommen aber selbst jetzt wo die Wirkung schon längst verflogen ist habe ich keine Schmerzen. Trotzdem konsumiere ich fleissig weiter crushed Ice.

Mit dem Reden ist das aber immer noch so ne Sache. Manchmal klappts echt gut und machnchmal denke ich ich höre mich an als hätte ich eine Sprachbehinderung.

Das wars auch schon was es zu Berichten gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen