Sonntag, 19. April 2015

You have to realize that you're worth it.

Hallo liebes (im Internet öffentliches) Tagebuch, dass niemand wirklich liest. Ich habe heute frei und war mit einem Freund im Affen und Vogelpark in dem ich arbeite Und habe einen Super schönen Tag verbracht. Danke floii :) 


Außerdem habe ich mir eine Häkelnadel gekauft um mir meine dreads ( nur ein paar) weiter zu machen bzw zu versuchen sie zu verbessern. Momentan sehen die halt noch echt doof aus. Find ich. 


Dabei habe ich noch diese coolen blauen Maoam Kracher entdeckt und musste die natürlich kaufen.


Und ein neues Spiel für die Ps4 musste auch (nicht) unbedingt sein. 



Und wie eigentlich immer wenn ich etwas Zeit habe, habe ich am Gesamtprojekt 'Ich' weiter gearbeiten. Meine Lobes sind übrigens jetzt auch wieder auf 18mm. jetzt wird noch ne runde gezockt und eventuell noch ein paar Dinge fürs New in Sunday fotografiert. Mal sehen. 

Kommentare:

  1. Ich lese hier schon mit, ich weiß nur meistens nicht, was ich kommentieren soll :D Dass ich dich und deine Ideen kreativ finde habe ich glaube ich schon einmal so ähnlich geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß dass du dir die Mühe machst mir zu sagen dass du hier liest. :D das ist süß.
      Ja ich glaube schon. :)

      Löschen