Freitag, 20. März 2015

What I want to save I kill.

Jetzt ist mein Outer Conch gerade soweit, dass es nicht mehr weh tut wenn man drauf drück und auch ansonsten ist alles ok, keine Wundflüssigkeit und sowas, da krieg ich ein neues Problem. Ich wollte meine Tunnel wieder auf dehne, rechts hat auch alles Super funktioniert, links hingegen ist die Haut die in meinen Tunnel einmal ganz rum eingerissen und hat dann natürlich gesifft.  Da ich keinen kleineren Tunnel als 16mm hat habe ich garnichts reingetan. Was ja auch ok ist bei der Größe aber das zieht sich dann natürlich noch weiter zusammen. Jetzt habe ich rechts 18mm und links vielleicht 10mm wenn's hoch kommt. Das Problem an der Sache: ich besitze weder Schmuck noch dehnzeugs in dieser Größe. Ich habe alles bis 8mm und dann erst wieder ne 18mm Schnecke. Jetzt muss ich alles erst neu bestellen und laufe bis dahin asymetrisch rum, was mich tierisch nervt. Und bis es wieder gleichmäßig ist werden bestimmt noch 3 Monate vergehen, wenn nicht mehr. Ich könnt heulen. 

1 Kommentar:

  1. Kenn ich. Ich fühle mit dir. Ich wollte wieder auf 30dehnen und hab ausersehen von 24 auf 28 gemacht und da ist mein Ohr ringsrum eingerissen und jetzt selbst zwei Monate später eitert und sifft es noch xD aber wenn ich den Plug rausmache dann zieht es sich so schnell zusammen .... Und hab mein Dehnung auch nicht mehr. Hach schrecklich 🙈 lass uns normale horstender tragen 😂❤️

    AntwortenLöschen