Dienstag, 3. März 2015

Those who mind don't matter. Those who matter don't mind.

Am Samstag kam meine Crazy Factory Bestellung an. Am 23.02 bestellt und am 28.02. schon da. Irgendwie ist die Post momentan schnell meine bestellte Arbeitshose war auch innerhalb von 2 Tagen da. Naja egal. In dem Päckchen waren diese schönen Sachen hier. Und da sieht man auch den Grund  warum ich mein Medusa erstmal nicht dehne. Ich hab mir 2 Aufsätze bestellt die etwas größer sind und damit schon "so aussehen" als wäre es gedehnt. bzw so ähnlich.


Dehnen ist gerade das große Thema bei mir. Ich hab mein Helix gedehnt, meine Nostrils jetzt auch. Mein  Septum ist bald dran und Mein Medusa ist jetzt auf 1.6mm soll aber durch die Aufsätze größer aussehen. Alle meine Lobes müssen wieder aufgedehnt werden. Ja, leider alle Lobes. Meine Lobes sind von 18mm auf ca 14mm geschrumpft weil ich solange keinen Schmuck drin hatte. Und jetzt hab ich mir die schönen Dinger die ihr oben seht bestellt, mit diesen schönen Schnitzereien und kann sie nicht direkt tragen. Mies. 


Das war auch eig schon so das spannendste in der Bestelltung. Ansonsten gabs noch Plugs zum Basteln, ein 1.6mm Septum und 2mm Plugs für mein Nässchen. 
Und ich dachte ich mal mal ne kleine Preisliste dazu. :) 

Der Circular barbell fürs Septum in 1.6mm Materialstärke, 6mm Durchmesser und 3mm Kugeln hat 0.77€ gekostet.

Die Plugs für meine Nostrils in 2mm haben pro Stück 1.05€ gekostet. 

Die Plugs zum basteln in 18mm waren um 50% reduziert und haben pro Stück 0.75€ gekostet. 

Die Steinplugs in 16mm waren auch um 50% reduziert und haben pro Stück 1.10€ gekostet.

Die geschnitzten Plugs aus Horn in 18mm waren auch um 50% reduziert und haben 4,60€ pro Stück gekostet. 

Die silberne Scheibe fürs Medusa in 5mm mit 1.6mm Gewinde hat 1.40€ gekostet. 

Und der goldene Aufsatz in 6mm mit 1.6mm Gewinde hat ganze 2.70€ gekostet. 

Crazy factory war noch so cool und hat mir einen Zufallsrabatt von 1.96€ gegeben.

Dann habe ich mir diese Woche noch ein neues Case für mein Smartphone gegönnt. Hat auch nur 2Euro bei Tedy gekostet. (Ignoriert den Dreck an den Kanten das passiert bei der Arbeit.) :D




1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Ausbeute, ich habe auch immer so Phasen wo ich unbedingt Tunnel/Plugs in einer bestimmten Farbe haben möchte. Jetzt gerade fällt mir auf dass ich viel zu wenig blaue besitze :D

    AntwortenLöschen