Donnerstag, 26. März 2015

Poision

Immer öfter bekomme ich mit das Acryl angeblich so giftig sein soll und so schlecht wäre und man es bloß nicht als Piercing Schmuck tragen soll. Bis jetzt hat mir noch keiner Beweise dafür geliefert aber ok. Natürlich kann es giftig sein. Aber Rauchen ist giftig, Wasser aus Plastikflaschen zu trinken ist giftig. Pestizide die an so ziemlich jedem Obst und Gemüse sind sind giftig. Also wo ist das Problem ? So ziemlich alles ist giftig was wir tragen oder zu uns nehmen. Es ist ja ok davor zu warnen aber meiner Meinung nach unnötig. Und ich trage lieber Acryl in meinen Piercings am Mund als mir die Zähne durch Stahl kaputt zu machen. Aber ich verstehe auch wenn Leute sagen sie wollen sich dieser Gefahr nicht aussetzten.

Zudem bin ich Raucher schon alleine deswegen sind mir alle Giftstoffe die irgendwo drin sind vollkommen egal. Ja man könnte sagen, weil ich rauche sollte ich wenigstens versuchen andere Gifte zu vermeiden aber who the hell cares ? Ich auf jedenfall nicht. Aber hier trotzdem mal ein Bild wo etwas dazu erklärt ist. Zwar auf Englisch aber ich denke das dürften die meisten verstehen. 


Was sagt ihr? Acryl ja oder nein? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen