Donnerstag, 19. März 2015

Ich bin der Fehler im System

Das manche Dinge die ich tue oder cool finde auf andere etwas Makaber wirken weiss ich. Aber mich faszinieren nunmal Dinge wie Blut und Schädel. Ich finde solche Dinge auf eine besondere Art und Weise schön. Vermutlich weil diese Dinge gleichzeitg Leben und Tod darstellen und Knochen erst nach dem Tod in Gänze bewundert werden können. Es hat einfach irgendwas dass ich gerade nicht in Worte fassen kann was eine magische Anziehung auf mich auswirkt.

Und ich habe in dem Tierpark in dem ich Arbeite ein paar Dinge ergattern können die meine Makabereseite sehr erfreut haben. Und ich habe sie mal für euch abgelichtet.



Was ich daraus Bastel weiss ich noch nicht aber fällt mir bestimmt irgendetwas cooles ein. 

1 Kommentar:

  1. Das ist doch nur ganz normaler Wahnsinn ;-)
    Als ich mal erzähl habe, dass meine Eltern Schafe geschlachtet haben, beschwerte sich eine Bekannte (Biologin), warum ich die Köpfe nicht mitgenommen habe. Sie hätte die gerne ausgekocht und bei sich aufgestellt.

    Von welchem Tier ist der Schädel?

    Grüße!
    Zedena

    AntwortenLöschen