Dienstag, 31. März 2015

Chaostheorie.

Ich Sitz hier in meinem Dachzimmer und nur einen Meter über mir tobt der Wind mit dem Wetter über mein Dach. Schon beängstigend und doch fühlt man sich sicher. Die Dinge die ich vor hatte an diesem freien Tag, wie weiter Ordnung in mein Leben bringen, habe ich natürlich nicht wirklich geschafft. Stattdessen habe ich mich mit den Dingen beschäftigt, die mich von dem Chaos um mich ablenken und mich temporär zufrieden stellen. 

Ok genung von diesem leicht lyrischen Gefasel. Ich hab meine Nostrils weiter gedehnt und gezockt. Der interessantere Part sind natürlich die Nostrils. Das Rechte ist nun auf Endgrösse, 3mm, und das andere auf 2.5mm. Mich stört es zwar etwas das man jetzt sieht dass sie nicht auf der gleichen Höhe gestochen sind aber egal. Achtet eh kein Mensch drauf. ( außer die die das jetzt hier gelesen haben. ) 



Und und und die 3mm Plugs und Tubes sind kürzer als die 2mm Plugs. Dass heißt sie stören nicht mehr. \o/ 

Langsam bin ich wieder hergestellt bzw erweitert. Es ist zwar schön immer noch ein Projekt offen zu haben aber ich freu mich auch alles wieder zu haben was so "verloren" gegangen ist an Piercings. Ich denke ich werde auch retainer in meinen Snakes tragen statt da garkeine Stecker reinzutun. Einfach aus Prinzip. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen