Sonntag, 22. März 2015

After my blood turns into alcohol.

Gestern war quasi Weihnachten. Ich kam nach der Arbeit nach Hause und gleich 3 Päckchen lagen da für mich. 2 von KK und 1 von CF. Geschenke von "mir" für mich. Wuhu.

Bei KK hab ich mir diese schönen Dinge ertauscht.

Dieses paar schwarz weiße plugs in 3mm. 
Einen weißen 4mm Plug, eine in 5mm und einen schwarzen 5mm Tunnel. Der soll dann in mein Outer Conch in 10 Jahren wenn es verheilt und fertig gedehnt ist. 
Die Kreislerin hat mir dann noch als Geschenk einen 6mm Plug und einen süßen Krümelmonster Patch mit geschickt.

In der Cf Bestellung waren; Grüne 18mm Plugs ( 0.75€ Stk.) , weiße Schraubtunnel in 18mm ( 1.61€ Stk.) zum basteln, weiße 3mm Plugs ( 0.60€ Stk.) und 3mm Rosegold Tunnel ( 2.25€ Stk.) für meine Nostrils, 2.5mm Plug ( 1.05€ Stk. ) fürs Nostril, Rosegold Septum ( 3.06€) bzw ein circular barbell in 1.2mm und Kugeln mit 1.6mm Gewinde, ich bin der King bei sowas, dass passiert mir dauernd dass ich falsche Gewindegrössen bestelle. Dann hab ich noch weiße Gummis für Nostrils ( 0.09€ Stk. ) , 1.6mm Insertionpin ( 2.74€ ) , ein Bauchnabelpiercing (1.45€ ), durchsichtige Labrets ( 0.30€ Stk.)  fürs Medusa und 2 Piercing Nadeln ( 0.21€ pro Stk. ) 
Alles außer der 2.5mm Plug und dir Rosegold Tunnel war reduziert. 
Bei dem Bauchnabelpiercing war ich allerdings etwas überrascht. Auf dem Foto sieht man auch wieso. Ich habe schon BNPs von CF mit diesen Eisanhängern in andern Farben aber bei dem neuen ist der Anhänger ganz schön riesig im Vergleich zu den anderen.

Aber sehr gut ist der Instertionpin, den habe ich direkt mal ausprobiert um mein Septum auf 1.6mm zu dehnen und es hat total gut funktioniert. 
Als nächstes werden die Nostrils und das Helix weiter gedehnt. ( und mein Tunnel -.-) 
Und ich habe heute frei, was bedeutet dass ich wieder aufräumen werde dachte nicht dass mir das jemals Spaß macht und mich allen Sachen widmen kann auf die ich Bock habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen