Sonntag, 15. März 2015

2 Schritte vor und einen wieder zurück.

Ich war gestern mit meiner Schwester ein kleines bisschen Shoppen, eigentlich wollte ich mir bei Gamestop ein neues Ps4 Spiel kaufen aber ich hab nicht so wirklich was gefunden und es dann sein gelassen. Aber wie das nunmal so ist geht man sich dann natürlich andere Dinge kaufen. Ich bin mal wieder bei H&M im Sale fündig geworden. Ich steh übrigens seit ... eigentlich schon seit etwas längerer Zeit total auf Pullis. Ich hab irgendwie nie welche gehabt und jetzt kauf ich mir eig jedes mal wenn ich shoppen bin einen. Und diesmal haben es gleich 2 mit nach Hause geschafft. Ein schöner, großer, ( groß müssen die Pullis übrigens immer sein. ) grauer Basic Pulli in Größe M für nur 7 Euro.


Und mal wieder ein Schätzchen aus der Männerabteilung auch Größe M, allerdings Männer M für 10Euro. 


UUUUUUUUNNNNDDD jetzt kommts. Ich habe endlich einen Anker Ring!!!! 
Ich hätte zwar schon vorher einen haben können aber ich sehe es nicht ein für sowas 15Euro zu bezahlen. Und wie man sieht das Warten hat sich gelohnt, ich habe dieses schöne Stück für 3Euro bei Bijou brigitte bekommen. 



Aber der Plan ist jetzt immer wenn etwas neues kommt mindestens 1 Teil dafür auszumisten und gerade bin ich ganz viel am Ausmisten und auf KK am stellen und so. Ich nehmen mich dem Chaos meines Lebens an und versuche es zu strukturieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen