Samstag, 7. Februar 2015

Trennungsschmerz

Der Titel hört sich mal wieder dramatischer an als es eigentlich ist. Im Grunde genommen geht es garnicht um eine wirkliche Trennung. 
Es geht um meine Piercings. Genauer um meine Snakebites. Die trage ich jetzt nicht mehr. Auch wenn ich sie eigentlich niemals raus nehmen wollte. Sie sind jetzt erstmal draußen und wenn ich wieder Lust auf sie haben kommen sie halt wieder rein. Die wachsen ja nicht mehr zu. Ich finde auch ohne die snakebites sehr ich wenigstens ein bisschen Erwachsener aus und nicht mehr wie 14. Jetzt könnte man mich mit etwas wohlwollen auf 18 schätzen. :D ( Für die die es nicht wissen ich bin 20.) 
Außerdem ist es einfach förderlich für Jobs, bei meinen Praktika habe ich die Snakebites sowieso immer raus genommen. Schon alleine aus Sicherheitsgründen müssten bei mir eigentlich alle raus. Aber Pfff. :D 


Dafür habe ich wieder einen neuen Versuch gestartet meine Nostrils beide auf 2mm zu dehnen. 
Bei mir gibts momentan ein ganz schönes hin und her mit den Piercings.An meinen Ohren ist auch viel verschwunden aber einfach nur weil ich vergessen habe bzw zu faul war Schmuck rein Zutun. :D aber das kommt alles wieder sobald ich mich mal aufraffen kann da was rein zu packen. :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen