Samstag, 3. Januar 2015

Every creature dies alone.

Huhu, dass neue Jahr ist da und ich verspüre den Drang danach den ersten Blogpost dieses Jahres zu schreiben.
Ehrlich gesagt ist nicht viel passiert danke meiner neun Ps4 habe ich außer Silvester jeden Tag damit verbracht zu zocken. :D 
Aber s ilvester war dafür grandios. Ich war mit meiner besten Freundin in Köln unterwegs und wir haben viele Leute kennengelernt, viel getrunken und viel Spaß gehabt. Wir sind einfach ohne großartig zu planen los und das war die beste Idee. Denn wenn man plant kann so viel schief gehen aber ohne Plan kann es nur überraschend sein. :) 


Ein Zugselfie musste sein weil ich da fast 2 Std drin war. 
Als ich endlich angekommen bin, hab ich Lydia von der Arbeit abgeholt und wir sind noch schnell in den gamestop, warum schnell weil sie um 13 Uhr Feierabend hatte und um 14 Uhr die Läden in den Arcaden zu gemacht haben. Also habe ich schnell Infamous Second son geholt und damit seit Neujahr die Zeit verbracht. 


So zu guter letzt noch dass übliche selfie von mir und Lydia wenn wir zusammen weg sind. Ich hoffe ihr habt auch alle schön gefeiert. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen