Samstag, 6. Dezember 2014

You need some time To be alone, Then you will find What you've always known.

Hey einige von euch wollten ja mein neues Zeugs in Aktion sehen und ich wollte es auch mal zeigen. Ich hab versucht kreativ zu sein und Bilder zu machen. War aber eher ein Fail. Aber hier trotzdem die Bilder.

Some of you wanted to see my new stuff when I wear it, so I tried to be creativ and make some photos but I failed. So here are the photos. 

So einmal die neuen Tubes, das Septum und die Kontaklinsen. Wie man sieht sind sie grau. :D

First of all the new Tubes, the septum and the lenses. The lenses are grey. :D


 

Und das 2te Paar Tunnel, die lassen irgendwie meine Lobes größer aussehen finde ich. :o

And the 2nd pair of Tunnels, I think my Lobes look bigger with them. :o


Ich hab auch noch ein Foto gemacht auf dem man den unterschied zwischen meiner normaler Augenfarbe und den Linsen. die lassen meine augen größer aussehen was ich sehr schön finde und das Grau ist auch cool. Auf dem Bild sieht es halt etwas seltsam aus nur mit einer. :D

And I made this Photo with just one lense in so you can see the difference to my natural Eyecolor. Also my eyes look bigger with the lenses, so the photo looks a bit strange. :D


Das einzige Bild was ich ganz cool finde von den restlichen die ich gemacht habe ist das, aber da steht der Schmuck halt nicht im Vordergrund. 

And the only creativ picture that looks good in my opinion, but you can't see the jewellery that good on it.




Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Mir gefällt dein Style. :)
    Wenn du magst kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen und mir deine Meinung da lassen. :)
    http://pat-y-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen