Dienstag, 16. Dezember 2014

Nach der Ebbe kommt die Flut.

Ich liebe es; kurz vor Weihnachten werd ich meistens krank. >.< warum muss man bei dem Wetter auch raus gehen, kein Wunder dass man da krank wird.
Naja, im Wartezimmer beim Arzt hat man immer genug zeit um über Gott und die Welt nach zu denken und deswegen wird dieser Post hier auch etwas persönlich. Ich bin momentan in einer Situation in der ich mich nicht ganz entscheiden kann ob es mir Super oder schlecht gehen sollte. In Sachen liebe wurde mir in den letzten Jahren immer wieder aufs neue das Herz gebrochen, was an sich nicht so schlimm wäre wenn ich nicht eine Person wäre die ihr Herz immer komplett verschenkt wenn ich jemand mag. Und ich kann einfach schlecht allein sein. So war ich schon immer und so bin ich nunmal. Ich suche mir einige wenige Personen die ich dann wirklich Freunde nenne und verbringe meine Zeit nur mit ihnen. Und das sind meistens maximal 2-3 Personen. Und wenn ich von diesen Personen dann enttäuscht werde ist es umso schlimmer. Denn von den meisten Personen wird man ja doch nur so lange Freund genannt wie man ihnen etwas nutzt. Mit solchen Personen Zeit zu verbringen ist für mich kein Problem wenn diese Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht, aber die Menschen Lügen natürlich und sagen sie wären Freunde weil sie denken, dass sie sonst nicht bekommen was sie wollen. Und ich hasse es angelogen zu werden. Man kann mir von mir aus die übelsten Dinge und Wahrheiten sagen. Dann bin ich vielleicht nicht glücklich aber wenn man mich anlügt bin ich enttäuscht und das ist viel schlimmer. Und ich verstehe auch nicht warum Menschen Lügen außer für Überraschungen damit tun sie weder sich oder der anderen Person noch irgendwem einen gefallen. 

Zu dem läuft mein Leben beruflich noch schlechter als erwartet aber in der Sache geht es wenigstens etwas Berg auf. Viele werden jetzt sagen." Ja selbst Schuld wenn man sich schon vor der Ausbildung pierced und tattoowiert" Aber das tut hier nichts zu Sache weil bis zu diesem Punkt, dass jemand das kritisieren könnte ist es noch nicht gekommen. Ich wäre froh wenn ich erstmal wüsste was ich denn machen will. Bzw auch etwas finde das realistisch ist es auch als Beruf zu ergreifen. Ich bin eine Person die vieles so halb kann aber nichts zu perfekt. Was es mir persönlich schwer macht etwas zu finden dass ich wirklich als Beruf ausüben oder studieren will.


Naja, aber nun zu den schönen Sachen.
Punkt 1: Ich habe einen Praktikumsplatz als Tierpflegerin für März. Was mich total freut da dass in diesem Bereich recht schwer ist besonders hier wo ich wohne, da man das hier eig nur in Tierheimen oder Tierpensionen machen kann was aber nicht zu 100% mein Ding wäre aber nun habe ich einen Platz in einem Affen und Vogelpark. ^.^ 
Punkt 2: ein Freund hat mir sein Pennyboard geschenkt da ich von meinem Arbeitsplatz zur Bushaltestelle immer ca 1.5-2km laufen muss und das immer sehr knapp wird mit dem Bus. Jetzt kann ich gechillt zum Bus Cruisen. :D 
Punkt 3: Ich Feier Silvester mit meiner besten Freundin in Köln & bald ist Weihnachten. Ich werde mir selbst eine neue Konsole schenken, da ich sehr gerne spiele aber in den letzten Jahren nie das Geld dafür hatte, jetzt durch sparen aber schon. :) 
Punkt 4: Ich habe Kontakt zu einer Person, bei der ich niemals gedacht hätte, dass das passiert. Was mich sehr freut, da ich die Person schon ein kleines bisschen bewundere. ^.^ 
Punkt 5: Ich fahre morgen mit einem Freund in den wildcatstore. Da verstoße ich zwar zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit gegen meine eigenen Prinzipien aber who cares ? Wenn die was schönes, was seinen Preis Wert ist, da haben werde ich mir was kaufen. Ansonsten nicht. Ende. :D
Punkt 6: Während ich diesen Post geschrieben habe ist mir aufgefallen, dass mir noch 1000 Kleinigkeiten einfallen würden die mich momentan glücklich machen, aber nur noch etwa 100 Dinge die mich traurig machen. Was mich gerade sehr glücklich macht. :)

Vielleicht gibt es ja ein paar von euch denen es auch so geht wie mir momentan ?
Damit möchte ich den Post beenden. Achso als letzte Sache ich arbeite hart am Giveaway. es wird anfang des neuen Jahr stattfinden. momentan gibt es ja sowieso schon 1000 Weihnachtsgiveaways. :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Antwort, ich überlege schon lange diesen Lippenstift zu kaufen, aber es gibt wieder diese gespaltenen Meinungen! :D
    Übrigens das Bild ist toll & herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz! <3

    AntwortenLöschen