Donnerstag, 13. November 2014

Random XY #1

Huhu, dass hier wird ein totaler Random Post mit totaler Gedankenkotze, einfach weil mir gerade danach ist einen Post zu schreiben. Ich hab nämlich gerade mal wirklich Zeit dafür, weil ich seit 2 Wochen das erstemal wieder bei meiner Mutter Zuhause schlafe und nicht bei meinem Freund. Und hier hab ich gaaaaaaanz "viel" Zeit ( also heute Abend ) für mich. Momentan passiert Piercing-mäßig nicht wirklich viel. Mein Nostril verheilt noch nach dem ich einen kleinen Rückschlag im Heilunsprozess hatte, weil ich es für ein Vorstellungsgespräch rausgenommene habe und ich musste ein 3mm Lobe einbüßen weil ich den Plug verloren habe ohne es zu merken. Außerdem habe ich gerade nicht das Geld mir noch ein Piercing stechen zu lassen, da ich das Geld was ich jetzt noch zur Verfügung habe vorerst für Weihnachtsgeschenke eingeplant habe und jeder Cent der übrig bleibt in die Spardose für die Ps4 kommt.
Aber sobald die Ps4 gekauft ist wird wieder jeder Cent für Piercing und Tattoo Krams gespart und dann wird sich da hoffentlich wieder was tun. :) 

Und jetzt werde ich mal ein bisschen entspannen ohne auch nur die kleinste Ablenkung. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen