Mittwoch, 29. Oktober 2014

We all get addicted to something.

Ich kann diesen Post heute mit mehreren guten Nachrichten füllen, was mich persönlich sehr freut, auch wenn ich ihn erst später veröffentlichen konnte als geplant.
Erstmal schreibe ich diesen Post gerade auf meinem Laptop, wer die letzten Posts gelesen hat weiss, dass mein Laptop ziemlich im Eimer war und ich ihn nicht mehr benutzen konnte, aber mein lieber Freund hat es geschafft das Problem zu finden und das sind wir momentan am beseitigen aber ich kann den Laptop schon wieder gut benutzen. :)
Dadurch dass mein Laptop wieder läuft rückt der Traum von einer Ps4 + einem neuem Tv ein kleines Stückchen näher.
Dann habe ich noch ein Paar Tunnel bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen, aber dazu werde ich mehr erzählen wenn die Plugs bei mir angekommen sind.

Weiterhin ist meine Crazy Factory Bestellung am Freitag angekommen, die letzte Woche Dienstag erst versendet wurde. \O/
Bestellt habe ich diese Steinplugs, die es ja leider nur in 16mm gibt aber das ist mir egal die halten bei mir auch und falls es die mal in 18mm geben sollte verkaufe ich die 16er einfach wieder. Gekostet haben sie 0.85Euro pro Plug da sie in der 50% reduziert Kategorie sind.


Dann habe ich mir noch diese weißen Plugs zum Basteln gekauft. die sind auch aus der 50% Aktion und haben pro Plug 1.23Euro gekostet, dass ist weniger als das was ich für die Plugs mit den Gummis bezahlen würde, deswegen habe ich davon jetzt mal 3 Paar die bestellt.


In der Bestellung war noch diese Kreuzplug, davon habe ich nur einen bestellt weil ich einen davon schon von KK habe. Der hat in 18mm 3.50Euro gekostet.


Und zu guter Letzt die Ohrringe. Die werde ich an die Donutplugs hängen weil ich bei KK nichts gefunden bzw. bekommen habe was mir gefällt. Dann werden es jetzt keine Kuchen sondern Fastfood-.Plugs. Gekostet haben die Ohrringe nur 1.25Euro da sie auch aus dem 50% Sale kommen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen