Freitag, 31. Oktober 2014

Roses are red.

Heyho, heute ist ein wunderbarer Tag, denn ich habe Frei bekommen. Und Obwohl es gerade erst 10.05 Uhr ist habe ich schon echt viel erledigt Heute. Ich habe Sachen für den New in Post fotografiert, war bei Rossmann und habe ein paar Sachen eingekauft und noch ein paar uninteressante Dinge wie Putzen und Programme installieren. UUUUUnd ich schreibe gerade diesen Post. :P

Außerdem habe ich gebastelt, was überhaupt der Grund für diesen Post hier ist. Ich habe nämlich Montag ein paar Bastelsachen gekauft. Unter anderem diese Sachen hier.




Für die Plugs die ich gebastelt habe, brauchte ich aber nur die Knöpfe und die Rosen. Sind sehr süße Mädchen-Plugs geworden. :)
Ich hab ganz einfach jeweils eine Rose auf einen Knopf geklebt und das ganze dann wieder auf einen Plug geklebt und Voilà: Fertig sind die Rosa-Rosen-Mädchen-Plugs. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen