Montag, 20. Oktober 2014

New in Sunday #27

Diese Woche gab es neben dem Piercing auch ein bisschen anderen neuen Kram. Von KK kamen diese Ohrringe mit denen ich natürlich wieder basteln werde.


Dann habe ich noch bei Rossmann einen "Großeinkauf" gemacht mit Shampoo, abschminktüchern, Deo etc. Aber das ist alles eher unspektakulär. Das einzige was ich davon zeigen Möchte ist dieses Babyöl was ich für meine Tunnel für ca 1.50€ gekauft habe. Es ist frei von Tierfetten, Erdölen und sowas. Was ich ganz positiv finde. Mal sehen wie es für die Öhrchen ist. Aber was für Babys gut ist kann für die Ohren ja eigentlich nicht schlecht sein. :D 


Langsam hab ich echt ne riesen Sammlung an Ölen :D 

Und dann hat meine Mama mich noch mit dieser neuen Handyhülle überrascht. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen