Mittwoch, 15. Oktober 2014

My life is killing my rock'n'roll.

Soooo lange habe ich dadrauf gewartet. Soooo lange. Und endlich habe ich es mal geschafft. Ich habe ein neues Piercing \o/. Es ist das zweite Nostril geworden. Habe mich also doch nicht mehr spontan umentschieden. :D
Aber ich erzähl mal wie es dazu kam. 
Mein Freund hatte Mittwoch frei und wir wollten irgendetwas machen. Also haben wir uns entschieden in die Nächste etwas "größere" Stadt zu fahren um einfach ein bisschen zu Bummeln und ein neues Ps3 Spiel zu kaufen weil er noch einen Gutschein hatte und wir zusammen was Zocken wollten. Und dann haben wir das direkt mit einem Besuch beim piercer verbunden. Und Zack war es dann drin. Nach so langem hin und her. Da ich es ja eigentlich schon Anfang des Monats wollte aber es ist immer was dazwischen gekommen. Gekostet hat es mich 40€. Und ich habe noch neues Octenisept dazu bekommen. Schmerz war es quasi garkeiner nur kurz als die Kanüle durch kam und jetzt merk ich es schon garnicht mehr. :) 


Es tut mir aber leid das keine ordentlichen Bilder dabei sind aber mein Laptop hat endgültig den Geist aufgegeben und ich kam so kurzfristig an keinen anderen Laptop ran. :( ich werde die Bilder aber Nachrreichen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen