Donnerstag, 23. Oktober 2014

I don't know what grey is. I never did.

Da diese Woche nichts besonderes passiert ist bis jetzt, außer das es vielleicht doch noch Überlebenschancen für meinen Laptop gibt der aber gerade in "Reha" ist, gibt es ein kleines Update zu meinem Nostril. 
Es ist jetzt 1.5 Wochen her, dass ich es hab stechen lassen. Soweit ist alles gut gelaufen außer dass mein Freund zwischen durch mal tollpatschig war und gegen meine Nase gedrückt hat und ich es auch mal vergessen habe beim Nase putzen. Mittlerweile habe ich auch keinen Druckschmerz mehr und es fühlt sich schon so an als hätte ich es schon Jahre lang. Und das obwohl ich 2 Tage nach dem stechen schon den Stecker gewechselt habe ( ja ich weiß das man das eigentlich nicht machen soll aber ich war mir dessen bewusst was ich da tue. ) weil mich der andere genervt hat. 
Es kommt auch keine Wundflüssigkeit mehr aus dem Stichkanal. Also alles wunderbar. 
Jetzt schmiede ich schon die nächsten Pläne. :P 


Achja und es ist schon wieder eine Bestellung von Crazy factory auf dem Weg zu mir, ich musste ja die 20% auf Plugs und Tunnel nutzen die es mit dem Code "Plugs" gibt. Zu dem brauchte mein Freund noch ganz viele Sachen weil er wieder neu anfangen muss zu dehne. Wenn die Bestellung da ist werde ich sie natürlich zeigen. :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen