Sonntag, 28. September 2014

Time is Money.

Ich konnte es nie glauben, dass ich mal keine Zeit haben werde um mich zu langweilen. Also so richtig zu langweilen. Doch in den letzten Wochen läuft mein Leben nach etwas anderen Strukturen. Und naja unter der Woche bin ich Arbeiten und danach geh ich schlafen oder bin nicht mehr wirklich fähig produktiv zu sein und am Wochenende so wie auch die meisten Abende in der Woche bin ich bei meinem Freund. Sogar der Ortungsdienst von meinem Handy zeigt die Adresse von meinem Freund als "Zuhause" an :D . Die paar Minuten, wie jetzt gerade zum Beispiel, die ich zum Bloggen habe kommen nur zustande wenn mein Freund selber zutun hat und ich seinen Laptop benutzen kann. Aber diese Woche bzw. dieses Wochenende ist auch nicht wirklich viel passiert außer das Freitag Freunde von uns ihre EP-Release Party hatten und wir da natürlich mit am Start waren. Und ich habe endlich mal Freunde von mir aus Köln wieder gesehen die ich ein paar Wochen schon nicht mehr getroffen habe und es wurden Pläne gemacht sich nächstes Wochenende zu treffen. ( Das sind die Leute da auf dem Foto :D )


Samstag haben wir uns garnicht mal aus dem Bett bewegt und heute war mein Freund dann ein bisschen Downhill fahren und ich war auch mit, da ich eigentlich Fotos machen wollte. War aber dann doch irgendwie nicht "inspiriert"/Motiviert genug um nach schönen Motiven zu suchen und mich damit auseinander zu setzten.
Stattdessen fiebere ich auf nächste Woche hin. Um genau zu sein Dienstag. eigentlich eher Samstag. Aber ich erklärs mal von vorn. Das langsam mal ein neues Piercing her muss, weil das letzte jetzt schon ein Jahr her ist so lang kommts mir garnicht vor :o. ist irgendwie klar. Ich bin dann ja aber so ein Mensch der immer ganz viele Ideen hat und sich bis kurz vorher noch nicht ganz sicher ist welche er denn jetzt umsetzt. Ich hab mich jetzt aber endgültig dafür entschieden die Symmetrie in meinem Gesicht wieder herzustellen bevor ich ein neues Projekt anfange. Also kommt als nächstes mein 2tes Nasenpiercing. Warum also nächste Woche ? Ganz einfach Dienstag kriege ich mein Gehalt, da ich aber unter der Woche keine Zeit habe zum Piercer zu fahren, eben wegen der Arbeit, ist der vorläufige Plan jetzt Samstag dahin zu fahren.

Und das wars jetzt auch schon wieder da ich den Laptop wieder freigeben muss aber ich versuch mir die Woche mal einen Abend Zeit zu nehmen und noch was zu schreiben hab nämlich noch ein paar neue Sachen die ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen