Sonntag, 14. September 2014

New in Sunday #24

Hmm.. Ich hab es die ganze Woche leider nicht geschafft einen Post zu schreiben. (Ehrlich gesagt ist es gerade Donnerstag während ich das schreibe aber ich weiß genau das ich keine zeit mehr haben werde das heute fertig zu schreiben.)

Wirklich viel interessantes ist auch nicht passiert, da ich wie gesagt gerade nicht wirklich Platz für Freizeit in meinem Leben habe. Und von dem bisschen was mir bleibt Versuch ich jede Minute mit meinem Freund zu verbringen. Da er auch öfters am Wochenende Arbeitet wenn ich frei habe und wir somit eher schwer mal 24 Std am Stück zusammen verbringen können. 

Aber egal genug von dem "Genörgel", denn ich habe es trotzdem geschafft ein bisschen bei KK zu tauschen. 
Ich habe mir aus purer Lust daran dieses Marine Kleidchen ertauscht. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte das Gefühl es unbedingt haben zu müssen. :D Und süß ist es ja. :)


Außerdem habe ich mir bei Suplex etwas bestellt. Undzwar dieses Shirt und dazu gab es die Suplex Ausgabe #7 und das ganze für nur 2.50€ (+1.50€ Versandt)



Ich weiß ja nicht wer von euch Suplex kennt aber das ist ein Trash-Magazin aus Berlin. Im Shop von Suplex gibt es aber auch Shirts, Beanies und Beutel. Die wie ich finde sehr cool aussehen. Ich bin auch erst vor kurzem über Facebook drauf gestoßen aber ich finds cool und hab deswegen mal die Bestellung gemacht und bei dem Preis kann man ja sowieso nicht nein sagen. :D 
Von Suplex gibt es auch ne App. :P

Für diese Woche war's das auch schon wieder aber in der kommenden Woche versuch ich mir Zeit zu nehmen einen Post zu schreiben. Hoffentlich klappt das. :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen