Donnerstag, 25. September 2014

"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." - Oscar Wilde

Meine Crazy Factory Bestellung vom 17.09.14 kam am Montag an. Cf war mal wieder Mega schnell. Am 18.09.14 versendet und am 22.09.14 war es schon hier. *__* Da macht mir die Bestellung nicht nur wegen dem Preis Freude sondern auch weil sie direkt da ist und tolle Sachen drin sind :P


Bestellt habe ich nämlich diese schönen Plugs hier. Die standen schon lange auf meiner List aber mit Ankerplugs bin ich immer so zurückhaltend weil ich schon 2-3 Paar Plugs mit Ankern habe. Bei diesem Paar ist es auch oft am Preis gescheitert. Ich hab da so ein bestimmtes Bestellsystem wenn ich mich nicht entscheiden kann. :D  Aber jetzt sind sie mein. :) 


Sie sind aus Holz und haben dank des Sale nur 3,05€ pro Plug gekostet. Und sie sind sooooo schön. :)
Dann gab es noch ein Paar was auch lange auf meinem Merkzettel stand, ganz einfach wegen des Preises. Sie sind aus Knochen und gehören dadurch schon zu den "teuren" Plugs von CF. Ein Plug in 18mm hätte normalerweise 8,50Euro gekostet aber durch den Sale nur nie Hälfte.


Sie sind super zu tragen und sehr angenehm. Organische Materialien finde ich ja sowieso am besten.

Und was unbedingt mal sein musste waren Hider Plugs. Das einzige was mich stört ist, dass es die nur in Silikon gibt und ich bin nicht der größte Fan von Silikon aber da hab ich nunmal keine andere Wahl und ich werds überleben. :D
In 18mm kostet ein Plug 2,10Euro


Und weil ich Sale nie widerstehen kann habe ich mir noch ein bisschen Kleinkrams, den ich für den normalen Preis vermutlich eher nicht gekauft hätte, bestellt.
Die Donutohrringe sind natürlich zum Basteln und haben 1,40Euro gekostet, der kleine Schnurrbart hat noch keine genaue Bestimmung aber hat auch nur 1,20Euro gekostet.
Bei dem Septum Mustache haben sich kleine Probleme herausgestellt die ich aber auch schon vorher geahnt habe. Der letzte Knick vor der Tragefläche ist so spitz, dass ich ihn bis jetzt nicht rein bekommen habe. Ich habs aber auch nur einmal kurz versucht weil ich keine Zeit hatte. Ich schaff das aber bestimmt noch. :D Gekostet hat der Septum Mustache 2,80Euro.



Mein Warenkorb bei CF ist aber auch schon wieder voll mit Sachen aus dem Sale, also werde ich vermutlich in 1-2 Wochen wieder Bestellen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen